Close

Offene Stellen

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!

Kommen sie in unser Team

Die Mission der Tierklinik Thalerhof ist die bestmögliche Versorgung der anvertrauten Tiere. Dazu braucht es ein schlagkräftiges Team, in dem jedes Mitglied seine Stärken und Fähigkeiten gezielt einsetzen kann.

Eine offene Kommunikation, Transparenz, gegenseitiges Vertrauen und der respektvolle Umgang miteinander bilden bei uns die perfekte Basis. Mit einer durchdachten Rollenverteilung sind sich alle Kolleg*innen ihrer Verantwortung gegenüber dem gesamten Team zur Erreichung der gemeinsamen Mission bewusst. Diese Grundsätze „leben“ wir in unserer täglichen Arbeit seit der Eröffnung der Klinik. Ganz wichtig ist uns die Freude an der Arbeit und dazu bedarf es einerganz wichtigen Komponente: Menschlichkeit wir bei uns groß geschrieben – schließlich soll sich jedes Teammitglied am Arbeitsort wohlfühlen und dort auch gerne arbeiten.

 

Die Tierklinik Thalerhof bietet mit einer modernen Ausstattung und einem ansprechenden, modernen Ambiente ideale Voraussetzungen dafür. Wir sind verkehrstechnisch leicht erreichbar, bieten attraktive Arbeitszeitmodelle an und sind offen für Weiterbildungsprogramme. Für den Vitamin Nachschub zwischendurch gibt es frisches Obst und selbstverständlich auch Kaffee zum einen oder anderen mitgebrachten Kuchen. Mitarbeiter*innen Ausflüge tragen zum besseren Kennenlernen auch außerhalb des Arbeitsbereiches teil, damit das „Team zum Team“ wird!

 

Karriere in der Tierklinik Thalerhof

Wir haben ihr Interesse geweckt?

Bitte schicken sie uns ein PDF mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto.

Falls gerade keine passende Stelle ausgeschrieben ist, freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen.

Our gallery

Unser Team

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Wir freuen uns über Dein Interesse ein Teil des Tierklinik-Thalerhof Teams zu werden!